Scroll To Top
Tradition.jpg

DROSTE FRISEURE: TRADITIONELL. MUTIG.

Vor über 60 Jahren setzte sich in Velbert ein junger Mann gegen den Willen seines Vaters durch: Er wurde Friseur – und gründete einen eigenen Salon. Es war Friedel Droste – und die Entscheidung aus Leidenschaft hat sich vererbt. Heute ist es sein Sohn Markus, der die Tradition des Salons fortsetzt. Mehr noch: die langjährige Tradition ist ins Heute übersetzt worden, der Salon ist aktueller denn je, am Puls der Zeit – und doch solide und bodenständig geblieben.

Ja, gerne weit vorne mit dabei sein, wenn es um Topqualität geht, um neueste Trends, um perfekte Stylings. Gleichzeitig auch ein klares Bekenntnis zu so viel mehr: Menschlichkeit, Solidität, Offenheit, ein faires Miteinander. Kann Tradition schöner sein?

HERZLICHKEIT

Apropos Herzlichkeit, die wird bei uns GROSS geschrieben.

Auch das ist ein Grund, warum wir - neben so treuen Kunden - auch so langjährige Mitarbeiter haben.

Neugierig? Neue Kollegen sind immer herzlich und gerne willkommen.

MENSCHLICHKEIT

Auch das ist für uns eine Herzenzsangelegenheit: als Friseure sind wir ganz nah dran. Wir schauen über den Tellerrand. Und wir schauen um die Ecke. National. Regional. Und lokal.

Von daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir uns sozial engagieren. Für ein Schul- und Kinderprojekt in Afrika, für ein Kinderhospiz in Wuppertal und mit viel Engagement bei Sportvereinen in unserem unmittelbaren Umfeld.