Scroll To Top

DROSTE FRISEURE: TEAM. WORK.  

Ein Salon wird immer erst durch sein Team zu einem guten Salon. Diese Erkenntnis prägt unsere Salons von Anfang an. Es war immer der Anspruch, aus Talenten echte Experten zu entwickeln. Durch die Voraussetzungen bei uns in den Salons, durch Schulungen, letztlich auch ein positives mit- und untereinander.

Apropos Team: Menschen, wie Dimi Droste als Lifestyle-Expertin und der uns seit über 40 Jahren treue Klaus Jürgen Liedtke Wörmer als Friseurmeister und Mitglied der Geschäftsleitung, prägen unseren Salon durch ihre Persönlichkeiten mit. Es sind Menschen, die unseren Salons seit vielen Jahren ein Gesicht geben - und zwar ihr eigenes. 

Dimi Droste
Klaus Jürgen Liedtke Wörmer

 

Du bist ein Talent oder sogar schon Experte und möchtest Teil unseres Teams sein? 
Sehr gerne. Und ganz einfach: einfach anrufen.

 

Friseurin & Friseur
Top Salon
Friseure
Haare Trends
Hochstecken
Top Akteur
Intercoiffure
Hairtrends
Friseur

NEUGIERIG?

 

Wir bieten dir beste Perspektiven und ein großartiges Team.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Friseur/in*.

(*m/w/d)